Startseite

Freie Montessori-Grundschule Osnabrück

Anmeldeformular zum Quereinstieg

Das Absenden dieses Anmelde-Formulars ist der erste Teil unseres Aufnahmeverfahrens. Der Anmeldezeitraum für das Schuljahr 2025/2026 endet am 15. Dezember 2024. Wenn ihr dieses Formular innerhalb der Frist abgeschickt habt, erhaltet ihr im neuen Jahr eine Einladung zum Infoabend per E-Mail an die hier eingegebene E-Mail-Adresse. Solltet ihr zwischenzeitlich eine andere E-Mail benutzen oder auf die hier eingegebene E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr haben, solltet ihr uns dies entsprechend mitteilen.

Bevor ihr eure Daten an uns sendet, solltet ihr die Datenschutzerklärung des Montessori-Bildungshauses Osnabrück (diese gilt für das Kinderhaus, die Grundschule, die Gesamtschule und den Trägerverein) gelesen haben.

Diese Anmeldung gilt für das Schuljahr 2025/2026. Eine Anmeldung für darauf folgende Schuljahre ist noch nicht möglich.

Bildnachweis
Titelbild Bleistift und Spitzer: © Pixabay GmbH, www.pixabay.com